Über uns


Natascha Chandler - Inhaberin der Boutique

Mein Name ist Natascha Chandler und ich komme aus der Nähe von Frankfurt. Von 1996 bis 2010 war ich als Angestellte in der Schuh- und Modebranche tätig und erwarb in diesen Bereichen umfangreiche Fachkenntnisse und Erfahrungen. Seit 2011 bin ich in der Modebranche selbstständig tätig, bis Septmber 2016 mit der Boutique „Nataschas Salt & Pepper“ in Hamburg-Langenhorn.

Nach erfolgtem Umzug nach Hamburg-Bramfeld im Oktober 2016 änderte sich auch der Name der Boutique in „ANZIEHEND“. Dort stehe ich Ihnen gerne als Beraterin in allen Fragen von Stil und optimaler Kombination von Mode und Accessoires zu allen Anlässen zur Verfügung.

Viele meiner Kunden berichten von einem neuen Lebensgefühl und beschreiben es so: „Perfekt angezogen zu sein, macht glücklich“. Jeder Mensch hat eine eigene Ausstrahlung. Diese zu betonen, sehe ich als meine Aufgabe.